Wir wollen helfen!

Vor kurzem haben wir unsere Website relauncht und auch ein neues Reservierungssystem eingebaut. Unsere Agentur Shapefruit aus Bad Neuenahr hat da richtig tolle Arbeit für uns geleistet und viele Sonderwünsche umgesetzt... 

Wir sind sehr froh, shapefruit als verlässlichen Partner für die Gestaltung und Programmierung unserer Webseiten und einigen individuellen Sonderentwicklungen wie z.B. die Trekking-Buchungsmaske gefunden zu haben.

Leider wurde auch Shapefruit und vorallem die Mitarbeiter der Agentur von der Katastrophe im Ahrtal voll erwischt. Die Räume der Agentur in Bad Neuenahr wurden überflutet und mehrere Mitarbeiter haben Ihre Wohnungen verloren. 

Deshalb geben wir ab sofort 1 Euro pro Zelt direkt an die betroffenen Mitarbeiter von shapefruit weiter, um damit ein Zeichen der Unterstützung zu senden.

 

 

 

 

Ihr wollt die Flutopfer auch unterstützen?

Die Stadt Landau, der Landkreis Südliche Weinstraße und der Landkreis Germersheim haben ein Spendenkonto „Weinregion für Weinregion - Südpfalz hilft dem Ahrtal“ für Betroffene der Unwetterkatastrophe im Ahrtal  eröffnet.
Wer noch etwas spenden möchte, kann dies tun unter dem Kennwort „Katastrophenhilfe Hochwasser“ auf das Konto der Sparkasse Südpfalz, IBAN: DE87 5485 0010 1700 2446 66, BIC: SOLA DES1 SUW. Empfänger ist der Landkreis Südliche Weinstraße.