Storniert Eure Buchungen in Zukunft selbst!

Eure Trekkingtour klappt leider nicht? Dann gebt die Plätze für andere Trekker frei, sie danken es euch !

Stornieren oder Umbuchen über eure Buchungsdetails

In der Bestätigungsmail zu Eurer Buchung kommt Ihr über den Button Buchungsdetails zu Eurem Vorgang. Falls Ihr die Buchung bereits bezahlt habt, findet Ihr dort jetzt oben rechts einen blauen Button "Stornieren/Umbuchen".

 

 

Anzahl der Zelte ändern

Über diesen Button kommt Ihr zu Eurer Buchungsübersicht. Eure gebuchten Plätze sind dort entsprechend ausgewählt. (Ihr erkennt das an der Zahl vor der Klammer, das ist die Anzahl Eurer gebuchten Zelte. In der Klammer findet ihr die Zahl der noch verfügbaren Zelte auf dem Platz)

Ihr müsst jetzt einfach die neu gewünschte Anzahl an Zelten auswählen:

  • Stornierungen: Wollt Ihr die Plätze komplett stornieren, dann bitte an allen Tagen Anzahl der Zelte 0 auswählen.
     
  • Umbuchungen: Wollt Ihr auf einen anderen Tag oder anderen Platz umbuchen, dann bitte zuerst die bereits gebuchten Plätze auf Null setzen und dann die neuen Plätze oder das neue Datum auswählen. 
    Führt Umbuchungen bitte in einem Vorgang durch, nur dann kann das System die Rückerstattungen an Euch richtig berechnen.
     
  • Ergänzungen: Ihr benötigt mehr Zelte, dann einfach die komplette neue Anzahl der Zelte auswählen. (Ihr hattet zunächst 1 Zelt gebucht und benötigt nun ein zusätzliches Zelt, dann bitte entsprechend die Anzahl 2 auswählen.)

Buchung bestätigen

Wenn ihr mit Euren Änderungen durch seid, einfach noch auf den Button "Buchung bestätigen" unten rechts klicken. Nach wenigen Minuten habt Ihr die Bestätigung der Umbuchung in Eurem E-Mail Posteingang.

Das Geld, gegebenenfalls abzüglich der geltenden Stornierungs- oder Umbuchungsgebühren (Siehe Punkt 6 in unseren AGBs), überweisen wir Euch auf dem gleichen Weg zurück, auf dem wir es von Euch bekommen haben. Die Bankabwicklung über unseren Zahlungsdienstleister Stripe kann allerdings ein paar Tage dauern.

Ihr seid Euch unsicher oder habt Rückfragen zur Umbuchung oder Stornierung , dann könnt Ihr uns natürlich auch weiterhin über trekking@suedlicheweinstrasse.de kontaktieren.